06.03.02 13:16 Uhr
 72
 

Michael Jackson wieder auf Tour?

Gerüchten zufolge will Michael Jackson nach Jahren wieder auf Tour gehen.
Offiziell ist von Seiten Jackos noch nichts bestätigt worden, was die Presse aber nicht davon abhält zu spekulieren.
Im Mai sollen demnach erste Konzerte stattfinden.

Seine finanzielle Lage, SSN berichtete, könnte der Grund für die Tour sein, denn Michael Jackson könnte die Konzerteinnahmen gut gebrauchen, um die Schulden bei seiner Plattenfirma zu reduzieren.


Wenn er tatsächlich eine Tour starten sollte, bleibt die Frage, ob er auch nach Deutschland kommt, vorerst unbeantwortet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Tour
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?