06.03.02 11:53 Uhr
 22
 

Shaq wirft die LA Lakers an die Tabellenspitze der NBA

Gleich doppelt feiern durfte der NBA-Star Shaquille O´Neal. Nachdem er sein Team zu einem 101:92-Triumph über die New Jersey Nets geführt hatte, feierte er anschließend seinen 30. Geburtstag.

Der Center Shaq verhalf seinem Team zu sage und schreibe 40 Punkten. Zudem blockte der Riese ganze zwölf Male den Gegner. Und dies obwohl der Superstar Kobe Bryant aufgrund einer vorhergehenden Prügelei noch nicht spielen darf.

Aus Gründen der Punktgleichheit teilen sich die Sacramento Kings mit den LA Lakers vorerst den ersten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Tabelle, Tabellenspitze
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?