06.03.02 07:54 Uhr
 28
 

Pastor wegen Mord verurteilt

Der belgische Pastor, der seine Familie ermordet und sie in Säure aufgelöst haben soll, ist des Mordes schuldig gesprochen worden. Als Mittäterin ist seine Tochter angeklagt. Ihnen droht eine lebenslängliche Haftstrafe.

Pandy bestritt immer wieder alle Taten, seine Tochter jedoch sagte, sie würde das alles bereuen. Der Pastor und seine Tochter zeigten bei der Urteilsverkündung keinerlei Gefühlsregung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Pastor
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?