05.03.02 22:32 Uhr
 46
 

Ende der Babypause: Titanic-Star Celine Dion zurück mit neuem Album

Nach einer meteorengleichen Karriere war Celine Dion vor zwei Jahren aus dem internationalen Showbiz abgetaucht, um eine Familie zu gründen: Am letzten Sonntag kam sie zurück auf die Bühne.

Mit Gästen wie Destiny´s Child gab sie im Kodak Theatre in Hollywood (dem Ort der Oskar-Verleihung) ein Konzert. "Ich bin etwas nervös", sagte sie, als sie vor die schreienden Fans trat.

Sie sang auch den Titelsong ihres neuen Albums: 'A New Day Has Come'. Das Album erscheint am 25. März. Die Show wird am 7. April auf CBS ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ende, Album, Titanic, Titan, Céline Dion, Babypause
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?