05.03.02 22:32 Uhr
 46
 

Ende der Babypause: Titanic-Star Celine Dion zurück mit neuem Album

Nach einer meteorengleichen Karriere war Celine Dion vor zwei Jahren aus dem internationalen Showbiz abgetaucht, um eine Familie zu gründen: Am letzten Sonntag kam sie zurück auf die Bühne.

Mit Gästen wie Destiny´s Child gab sie im Kodak Theatre in Hollywood (dem Ort der Oskar-Verleihung) ein Konzert. "Ich bin etwas nervös", sagte sie, als sie vor die schreienden Fans trat.

Sie sang auch den Titelsong ihres neuen Albums: 'A New Day Has Come'. Das Album erscheint am 25. März. Die Show wird am 7. April auf CBS ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ende, Album, Titanic, Titan, Céline Dion, Babypause
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?