05.03.02 22:21 Uhr
 8
 

Amazon CFO gibt Rücktritt bekannt

Warren Jenson, der bisherige CFO des Internetportals Amazon.com, gab heute seien Rücktritt für Ende des Jahres bekannt. Jenson ist seit 1999 bei Amazon als CFO tätig.

'Ich habe den Job damals angenommen, mit dem Ziel, Amazon in die Gewinnzone zu führen. Zwischenzeitlich haben wird das geschafft, weswegen es jetzt Zeit für mich ist, mich neuen Herausforderungen zu stellen', so Jenson.

Die Aktie beendete den Handel heute mit einem Minus von 3 Prozent. Nachbörslich gab sie weitere 3 Prozent ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rücktritt, Amazon
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist "manisch darauf fokussiert", alle Wahlversprechen einzulösen
Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet
Caitlyn Jenner kritisiert Trumps Transgender-Gesetz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?