05.03.02 21:09 Uhr
 87
 

Kampagne nur aus dem Netz heraus - jetzt auch die Plattenindustrie

Die Plattenindustrie scheint nun auch auf 'Werbung aus dem Netz' zu setzen. Universal Music hat zwei 'Kultfiguren' geschaffen, 'Kate & Bob', die im Regional-TV in Berlin werben (im Stile amerikanischer Homeshopping-Sendungen).

Obwohl SAT1 Frühstücksfernsehen die beiden als Original-Amerikaner vorgestellt hat, erkennt jetzt der Spiegel, dass das Ganze scheinbar Teil einer Internet-Kampagne ist.

D.h., Kate und Bob sind in Amerika gar keine 'Stars', sondern aus Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Kampagne, Platte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?