05.03.02 21:09 Uhr
 87
 

Kampagne nur aus dem Netz heraus - jetzt auch die Plattenindustrie

Die Plattenindustrie scheint nun auch auf 'Werbung aus dem Netz' zu setzen. Universal Music hat zwei 'Kultfiguren' geschaffen, 'Kate & Bob', die im Regional-TV in Berlin werben (im Stile amerikanischer Homeshopping-Sendungen).

Obwohl SAT1 Frühstücksfernsehen die beiden als Original-Amerikaner vorgestellt hat, erkennt jetzt der Spiegel, dass das Ganze scheinbar Teil einer Internet-Kampagne ist.

D.h., Kate und Bob sind in Amerika gar keine 'Stars', sondern aus Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shelley Masters
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Kampagne, Platte
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?