05.03.02 20:50 Uhr
 26
 

Michael Jordan wurde nun operiert

Wie hier auf SSN schon berichtet, plagen den Superstar der NBA, Michael Jordan, schon längere Zeit Schmerzen im Knie. In einem 90-minütigen Eingriff wurde nun der beschädigte Knorpel geglättet und der Meniskus-Einriss repariert.

Die Operation führte der Clubarzt der Washington Wizards, Dr. Stephen Haas, persönlich durch. Wann der 39-jährige Superstar allerdings wieder Körbe für sein Team werfen kann ist noch unklar.

Bei guter Heilung besteht die Möglichkeit, dass er in drei Wochen wieder spielen kann - bei schlechter Rehabilitation droht ihm jedoch das Ende seiner Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Azrael79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jordan
Quelle: www.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuhe von Michael Jordan für 190.000 Dollar versteigert
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuhe von Michael Jordan für 190.000 Dollar versteigert
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?