05.03.02 19:54 Uhr
 14
 

Die DTM-Version des CLK ist vorgestellt

Der neue Dienstwagen von Jean Alesi, der AMG Mercedes CLK-DTM wurde mit seinem Serienbruder vorgestellt. Dabei wurden auch die 10 Fahrer bekannt gegeben, die in diesem Jahr gegen Opel und Audi antreten werden.

Der AMG CLK-DTM wurde in einigen Teilen neu konstruiert, so dass die aerodynamischen Feinheiten noch weiter gesteigert werden konnte. Einen neuen Namen wird man sich auch merken müssen und zwar den vom neu verpflichteten Berliner - Stefan Mücke.

Norbert Haug, der Mercedes Sportchef, erklärte: 'Die Rennserie wird in der neuen Saison noch attraktiver werden, wir alle erwarten spannende Rennen und tolle Fernsehreportagen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Azrael79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Version, DTM
Quelle: www.lycos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Kinderschänden: Eine lange Tradition in Deutschland
Studie: Deutsche besonders pervers und fixiert auf Sex mit Kindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?