05.03.02 18:20 Uhr
 1.451
 

Er griff seine Geschwister an: Mutter band Sohn jahrelang an Baum fest

Da eine verzweifelte Mutter in Südafrika nicht mehr wusste, wie sie ihren geistig behinderten Sohn bändigen und ihn daran hindern sollte, seine eigenen Geschwister anzugreifen, band sie ihm einen Strick um das Handgelenk und befestigte das andere Ende an einen Baum.

Schon als 2-jähriger Junge sollte er eigentlich in eine Tagesstätte, dort wollten ihn die Betreuer nach einiger Zeit aber nicht mehr, da er sich als gewalttätig gegenüber anderen Kindern zeigte.

Der mittlerweile 10-jährige Junge war im Alter von 5 Jahren bereits so stark, dass die Mutter es nicht mehr schaffte, ihn festzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DavTorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, Baum, Geschwister
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?