05.03.02 17:48 Uhr
 62
 

Ist Schenkenberg in Lewinsky verliebt?

Männer-Model Marcus Schenkenberg,(33) hat offenbar um einen Termin mit Monika Lewinsky (28) gebeten. Lewinsky, als Praktikantin von US-Präsident Bill Clinton bekannt, habe offenbar nicht damit gerechnet.

Jetzt wird spekuliert, ob Schenkenberg nach der Beziehung mit Pamela Anderson mehr auf üppige Rundungen steht. Vor kurzem arbeitete er noch an einer Show mit XXL-Model Anna Nicole Smith mit.

Lewinsky sah es so: 'Ich kann zwar nicht mit Pam konkurrieren - aber an mir gibt es mehr zu lieben.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schenk
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?