05.03.02 17:28 Uhr
 24
 

Skirennläufer Baxter wird des Dopings verdächtigt

Der 28-jährige Schotte Alain Baxter, der mit seiner Bronzemedaille im Skislalom die allererste alpine Medaille für sein Heimatland gewonnen hat, ist offenbar gedopt.

In einer Probe konnten Methamphetamine nachgewiesen werden. Dies könnte zur nachträglichen Disqualifikation und somit auch zur Aberkennung der Medaille führen

Neben Baxter gibt es wohl noch einen weiteren, noch nicht bekannten Dopingfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Smugo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?