05.03.02 17:19 Uhr
 127
 

F1: Jean Alesis Testreihe für McLaren beginnt

Jean Alesi, DTM-Werkspilot für Mercedes, wird ab heute eine 3-tägige Testreihe für das Formel-1-Team McLaren Mercedes beginnen. Für Alesi ist es ein Highlight seiner Karriere, von dem er schon länger geträumt hatte.

McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsch meinte, dass der 37-Jährige eine Menge Erfahrung mitbringt und dass man davon vielleicht noch lernen kann.

Norbert Haug betonte nochmals, dass Alesi sich nach der Testreihe ausschließlich auf seine DTM-Saison vorbereiten soll.

Den neuen CLK-2000-DTM wird Alesi mit Bernd Schneider zusammen im 72. Genfer
Automobilsalon der Öffentlichkeit präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: McLaren
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? - Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Studie: Wenn die Eltern Alkohol trinken, berauschen sich auch die Kinder häufig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?