05.03.02 15:38 Uhr
 35
 

Elsa mit eigenem Stand auf der CeBIT

Der angeschlagene Hardwarehersteller Elsa AG wird nun doch noch auf der CeBIT vertreten sein.

Elsa AG hat vor kurzem Insolvenz beantragt und will nun mit dem eigenen CeBIT-Stand, der durch Übergangskredite von mehreren Banken finanziert wird, auf Kundenjagt gehen.

Zu finden ist Elsa in der Halle 11, Stand D50.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FOOSonline
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stand
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?