05.03.02 14:44 Uhr
 104
 

Katie Price schimpft über Victoria Beckham

Es gibt wieder mal einen neuen Zickenstreit. Katie Price und Victoria Beckham beschimpfen sich.

Das 'Spindluder' ist über das 'Spice Girl' verärgert, da in einer Fernsehsendung über Katie von ihr gesagt wurde, sie sei widerwärtig und abscheulich.
Daraufhin konterte Katie mit Aussagen über den Busen des Spice Girls.

'Sie hat Brustwarzen, so groß wie Champignons', so Katie.
Angeblich hatte Victoria ihren Busen der Price gezeigt und sie gebeten ihr zu raten, ob sie diesen vergrößern lassen solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stefan Podratz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Katie Price, Victoria Beckham
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht