05.03.02 12:03 Uhr
 113
 

Dieter Hoeneß will sich für TV-Beweis einsetzen

Das vergangene Fußballwochenende hat Dieter Hoeneß umdenken lassen. Bisher war er ein Gegner von Fernsehbeweisen. Doch die Fehlentscheidungen im Spiel Borussia Dortmund gegen St. Pauli änderten seine Meinung.

Wenn die Manager der Bundesligaclubs beim nächsten Treffen zusammenkommen, soll dieser Punkt besprochen werden. Der Fernsehbeweis soll aber nur in den Profiligen angewendet werden, denn bei den Amateuren sei dies nicht möglich, so Hoeneß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: TV, Beweis, Dieter Hoeneß
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?