05.03.02 11:04 Uhr
 46
 

Frankreich bezeichnet Scharons Nah-Ost-Politik als Fehlschlag

Der französische Regierungschef Lionel Jospin hat Scharons Politik im Nahen Osten kritisiert und sie als Fehlschlag bezeichnet. Scharons Politik sei für die jüngste Eskalation der Gewalt verantwortlich, ließ Jospin dem Radiosender France wissen.

Seine Politik habe alle Hoffnungen zerstört und diene nicht einmal der Sicherheit Israels, sondern bewirke das Gegenteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: infotop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Frankreich
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?