04.03.02 23:58 Uhr
 867
 

Neues Morpheus: 8 Millionen Downloads in 3 Tagen, User wandern ab

Nachdem es bei der P2P Software Morpheus in der letzten Woche zum Totalausfall kam (SN berichtete) bot der Hersteller StreamCast Networks seit vergangenem Freitag eine neue Version zum Download an.

Diese wurde alleine beim amerikanischen Internetdienst CNet 8 Millionen mal heruntergeladen. Doch die Probleme scheinen weiterhin nicht komplett gelöst zu sein. Immer wieder bricht das Netz unter der zu hohen Last zusammen.

Viele Nutzer weichen bereits verärgert auf andere Dienste aus, weil sie das Gefühl haben, dass man ihnen unfertige Software vorgesetzt hat. Wie schnell dies das Aus bedeuten kann, zeigt sich am Beispiel der Tauschbörse Napster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Download, User
Quelle: story.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?