04.03.02 23:58 Uhr
 867
 

Neues Morpheus: 8 Millionen Downloads in 3 Tagen, User wandern ab

Nachdem es bei der P2P Software Morpheus in der letzten Woche zum Totalausfall kam (SN berichtete) bot der Hersteller StreamCast Networks seit vergangenem Freitag eine neue Version zum Download an.

Diese wurde alleine beim amerikanischen Internetdienst CNet 8 Millionen mal heruntergeladen. Doch die Probleme scheinen weiterhin nicht komplett gelöst zu sein. Immer wieder bricht das Netz unter der zu hohen Last zusammen.

Viele Nutzer weichen bereits verärgert auf andere Dienste aus, weil sie das Gefühl haben, dass man ihnen unfertige Software vorgesetzt hat. Wie schnell dies das Aus bedeuten kann, zeigt sich am Beispiel der Tauschbörse Napster.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Download, User
Quelle: story.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hanfplantagenfund
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?