04.03.02 23:40 Uhr
 40
 

Ab Jahresende - „.eu“-Domain erhältlich

Ab dem Jahresende soll es möglich sein, Internet-Adressen mit der Endung '.eu' anzumelden. Dieser Beschluß wurde vom europäischen Parlament gebilligt und muss noch in den kommenden Tagen durch den europäischen Ministerrat bestätigt werden.

Somit soll es Unternehmen, die überwiegend in europäischen Ländern fungieren möglich sein, ihre Präsenz deutlich zu machen.

Ebenso soll es eine Phase für Markeninhaber geben, in der Firmen die Möglichkeit gegeben wird, vor dem freien Verkauf ihren Namen zu schützen. Wer der mögliche Registrar sein wird, steht noch nicht fest.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain, Jahresende
Quelle: www.pcgo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?