04.03.02 22:59 Uhr
 146
 

F1: Jean Todt - eventuell wird der 2002 Bolide erst 2003 eingesetzt

Die Scuderia Ferrari strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Jetzt plant Jean Todt schon den nächsten Coup. Er sagte dem Österreichischen Fernsehen(ORF), das es durchaus möglich sei, dass der F2002 dieses Jahr einfach in der Garage bleibt.

Sicher scheint zu sein das der alte F2001 in Malaysia zum Einsatz kommt. Todt könnte sich aber auch vorstellen, das der 'Gebrauchtwagen' der letzten Saison, die ganze Saison über eingesetzt wird.

Der alte Ferrari ist so dominant, das Norbert Haug sogar der Meinung ist, das Platz 3 für alle anderen Teams schon eine Pole Position sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bolide, Jean Todt
Quelle: relaunch.sport1.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?