04.03.02 22:13 Uhr
 60
 

Vizeeuropameister Lewis-Francis nach Rückkehr direkt in den Knast

Bei der Hallen-Leichtathletik-Europameisterschaft in Wien holte der Brite die Silbermedaille über die 60 Meter.

Als der 19-Jährige heute heimkehrte, wurde er direkt auf dem Birminghamer Flughafen verhaftet und ins Gefängnis gebracht.

Der Grund: Lewis-Francis ließ letzten Mittwoch einen Termin vor Gericht sausen. Er sollte sich für mehrere Verkehrsvergehen verantworten.<br> Für morgen ist ein neue Verhandlung angesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Rückkehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Maria L. in Freiburg: Anklage wegen Mordes erhoben
Psychiater, der 13-Jährige missbrauchte, hält Haftstrafe für zu hoch: Revision
Mexiko: Schülerinnen werden bei Selfie auf Landebahn von Flugzeug getötet