04.03.02 20:52 Uhr
 8
 

Ullrich sagt Murcia Rundfahrt ab

Jan Ullrich hat erneut seinen Wettkampfstart in Europa verschoben. Ausserdem sagte er die Murcia-Rundfahrt ab. Grund dafür sind seine Knieprobleme. Ullrich sagte deshalb schon mehrere Wettkämpfe ab, so zum Beispiel die Valencia-Rundfahrt.

Die erneuten Probleme sind erst aufgetaucht als Ullrich seine Knie zu stark im im Training belastete. Zur Untersuchung war er in der Freiburger Uniklinik, die Ärzte konnten sich nicht dazu äussern wann er wieder trainieren kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RA2Tiger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Murcia
Quelle: www.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorzelle - Generalbundesanwalt Frank sieht Gefahr in radikalen Reichsbürgern
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?