04.03.02 20:52 Uhr
 5
 

Niklas Birr und Michael Schwendy starten auf Korsika die Saison

N. Birr und M. Schwendy werden dieses Jahr ihren Saisonauftakt mal nicht bei der Deutschen Meisterschaft sondern bei der Korsicarallye feiern. Niklas Birr und Michael Schwendy waren hier schon im Jahr 2000 erfolgreich, damals wurden sie Gruppenzweiter.

Sie werden in ihrer Klasse nur drei Mitstreiter haben obwohl 90 zugelassen sind. Die Zossener Rallyepiloten starten mit einem Citröen Saxo VTS in der Gruppe 2 (das ist die Klasse der seriennahen Fahrzeuge bis 1600ccm).

Die Streckenbesichtigung findet Dienstag und Mittwoch statt. Am Freitag wir im Hafen von Ajaccio gestartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Azrael79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Korsika, Niklas Birr, Michael Schwendy
Quelle: www.rallye-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?