04.03.02 20:29 Uhr
 1
 

Allgeier rechnet in diesem Jahr mit Gewinn, verkauft UK Tochter

Die Allgeier Computer AG meldete heute, dass die britische Tochtergesellschaft mit sofortiger Wirkung verkauft wurde. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Der Grund für den Verkauf war ein erneuter Verlust der Tochtergesellschaft im vergangenen Jahr.

Jetzt will sich Allgeier auf die Tochtergesellschaften in Belgien, Frankreich und den Niederlanden konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Gewinn, Tochter
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle
Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?