04.03.02 19:14 Uhr
 839
 

Server von Volkswagen brechen unter Onlinebewerbungen zusammen

Vergangenen Freitag startete der Wolfsburger Automobilhersteller Volkswagen seine Internetaktivitäten zum Beschäftigungsprogramm 5000 mal 5000. Unter http://www.auto5000.de können Interessenten einen Einstellungstest absolvieren.

Die Online-Job-Börse hatte einen einschlagenden Erfolg: bereits am ersten Tag riefen mehr als 135 Tausend Interessenten die Seiten von VW auf - ein Ansturm dem die Server teilweise nicht standhalten konnten.

VW zeigt sich selbst vom Erfolg des Projektes überrascht. Bis zum Ende des Wochenendes kamen ca. 260.000 Besucher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Volkswagen, Server
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?