04.03.02 19:14 Uhr
 839
 

Server von Volkswagen brechen unter Onlinebewerbungen zusammen

Vergangenen Freitag startete der Wolfsburger Automobilhersteller Volkswagen seine Internetaktivitäten zum Beschäftigungsprogramm 5000 mal 5000. Unter http://www.auto5000.de können Interessenten einen Einstellungstest absolvieren.

Die Online-Job-Börse hatte einen einschlagenden Erfolg: bereits am ersten Tag riefen mehr als 135 Tausend Interessenten die Seiten von VW auf - ein Ansturm dem die Server teilweise nicht standhalten konnten.

VW zeigt sich selbst vom Erfolg des Projektes überrascht. Bis zum Ende des Wochenendes kamen ca. 260.000 Besucher.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Volkswagen, Server
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?