04.03.02 19:02 Uhr
 6
 

Honeywell CEO verdient dieses Jahr mindestens 3,4 Mio. Dollar

David M. Cote, der neue CEO von Honeywell, kann sich jetzt jeden Monat auf einen fürstlichen Gehaltsscheck freuen. In diesem Jahr wird er alleine 3,4 Mio. Dollar an Gehalt bekommen. Zusätzlich bekommt er eine einmalige Entschädigungs-Zahlung in Höhe von 5 Mio. Dollar. Diese war ihm von seinem alten Arbeitgeber TRW als Bonus zugesichert worden. Nachdem er zu Honeywell gewechselt war, entfiel dieser Bonus allerdings, weswegen ihn jetzt Honeywell zahlen wird.

Außerdem erhält Cote noch 770.000 'Restricted' Aktien und 625.000 Stock-Options.

Die Honeywell Aktie gewinnt aktuell 0,4 Prozent auf 39,95 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Dollar
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?