04.03.02 18:08 Uhr
 3.533
 

DivX bringt kostenpflichtige Pro-Version

Die Version 5.0 des beliebten Video-Codecs DivX wird es vorraussichtlich in zwei Versionen geben: Wie im DivX-Forum nachzulesen ist, sollen eine kostenlose abgespeckte, sowie eine Pro-Version mit größerem Funktionsumfang erhältlich sein.

Der neue Codec wird am heutigen Tage vorgestellt und schon in Kürze zum Download erhältlich sein. Höhere Bildqualität bei besserer Kompression sollen die neuen Features sein.

Einziger Besitzer des neuen Codecs ist bisher der Gewinner der eBay-Auktion, der für 6.400 Dollar einen Hochleistungsrechner und die DivX-'Golden Master'-CD ersteigerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RealAlien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kosten, Version
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker