04.03.02 16:28 Uhr
 10
 

Hyundai startet mit neuer Ausbaustufe des WRC³

Eine neue Evolutionsstufe des Hyundai Accent WRC wird auf Korsika an den Start gehen. Der Werksfahrer Armin Schwarz erklärte: 'Das Auto fühlt sich viel besser an und das Fahren macht mir jetzt mehr Spaß.'.

Auch sein Teamkollege, Freddy Loix war überrascht wie gut sie bisher waren und ist zuversichtlich, dass sie es auch auf Korsika wieder schaffen vorn mit dabei zu sein. Diesmal wird er allerdings ohne den speziellen Fußschutz fahren können.

Bei der Rallye Monto Carlo hatte sich der 38-jährige Belgier Freddy Loix ja den linken Fuß gebrochen.


WebReporter: Azrael79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hyundai, Ausbau
Quelle: www.rallye-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?