04.03.02 15:49 Uhr
 3.096
 

Pro7 fährt riesigen Erfolg mit "Godzilla" ein

Pro7 fährt mit der Roland Emmerich Verfilmung 'Godzilla'einen riesigen Erfolg ein. Den Film sahen 6,67 Millionen Menschen. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren war der Marktanteil 20,1%.

Bei den Zuschauern von 14-29 Jahren war der Marktanteil sogar bei 42,2% und bei den 14 bis 49-Jährigen kamen sie auf 34,9%. Die Konkurrenz hatte das Nachsehen. Die ARD hatte mit der Serie 'Tatort: Schützlinge' einen Marktanteil von 22,6% erreicht.

Das ZDF erreichte einen Marktanteil von 15,8% mit dem Film 'Du bist mein Kind'. RTL kam mit seinem Film 'Picture Perfect' gerade mal auf einen Marktanteil von 8,7%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, ProSieben, Godzilla
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?