04.03.02 15:49 Uhr
 3.096
 

Pro7 fährt riesigen Erfolg mit "Godzilla" ein

Pro7 fährt mit der Roland Emmerich Verfilmung 'Godzilla'einen riesigen Erfolg ein. Den Film sahen 6,67 Millionen Menschen. Bei den Zuschauern ab 3 Jahren war der Marktanteil 20,1%.

Bei den Zuschauern von 14-29 Jahren war der Marktanteil sogar bei 42,2% und bei den 14 bis 49-Jährigen kamen sie auf 34,9%. Die Konkurrenz hatte das Nachsehen. Die ARD hatte mit der Serie 'Tatort: Schützlinge' einen Marktanteil von 22,6% erreicht.

Das ZDF erreichte einen Marktanteil von 15,8% mit dem Film 'Du bist mein Kind'. RTL kam mit seinem Film 'Picture Perfect' gerade mal auf einen Marktanteil von 8,7%.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, ProSieben, Godzilla
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?