04.03.02 13:58 Uhr
 62
 

Fortuna Düsseldorf verabschiedet sich aus dem Rheinstadion

Das Spiel Düsseldorf - RW Essen war die letzte Partie der Fortuna im Rheinstadion. 21000 Zuschauer sahen das 1:1 der beiden Regionalligisten.

Im Rheinstadion gewann die deutsche Nationalelf 1974 gegen Jugoslawien mit 2:0 und gegen Schweden 4:2. Danach wurde Deutschland Weltmeister. Außerdem schlug Mönchengladbach in Düsseldorf Real Madrid mit 5:1.

Die Düsseldorfger Rhein Fire wird in der Arena noch bis in den Sommer Football-Spiele veranstalten, außerdem wird noch der World Bowl ausgetragen. Danach wird an dieser Stelle ein Stadion für die WM 2006 errichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Rhein, Fortuna Düsseldorf, Fortuna
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?