04.03.02 12:54 Uhr
 208
 

Serious Sam 2: Was taugt das Spiel?

Als im Frühjahr letzten Jahres der Ego-Shooter Serious Sam veröffentlicht wurde, begeisterte er die Massen, nicht zuletzt wegen der puren Action und dem geringen Preis.

Die Spieleschmiede Croteam brachte unlängst 'Serious Sam 2: The 2nd Encounter' auf den Markt, der an die Stärken des ersten Teils anknüpfen und diese ausbauen will.

Ob das geklappt hat, ist beim Online-Magazin Gamepax einmal getestet worden, und dort war man vom Spiel durchaus angetan. Nur die schlechte künstliche Intelligenz und die Spielzeit wurden negativ erwähnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Sam
Quelle: www.gamepax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?