04.03.02 11:06 Uhr
 761
 

"Anatomie 2" mit Heike Makatsch

Der erste Teil war mit zwei Millionen Zuschauern ein toller Erfolg. Mit 'Anatomie 2' soll dieser Erfolg nun fortgeführt werden.

Heike Makatsch wird die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ihre Vorgängerin Franka Potente wird nur in einer Gastrolle zu sehen sein. Die männliche Hauptrolle wird Barnaby Metschurat übernehmen und somit die Nachfolge von Benno Fürmann antreten.

Regisseur bleibt Stefan Ruzowitzky. Bei den Produzenten hat sich auch nichts verändert. Andrea Willson, Jakob Claussen und Thomas Wöbke werden auch den zweiten Streifen produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heike Makatsch
Quelle: www.spielfilm.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?