04.03.02 10:06 Uhr
 16
 

Andreas Rettig vom SC Freiburg wird Manager beim 1. FC Köln

Der derzeitige Manager des SC Freiburg Andreas Rettig wird zur neuen Saison Manager beim 1. FC Köln. Er bekommt einen Vertrag bis 2005 und freut sich schon auf seine neue Aufgabe.

Mit auschlaggebend für den Wechsel aus dem Breisgau war auch die Tatsache, dass seine Frau Heimweh nach dem Rheinland hatte. Rettig gilt als Ziehsohn von Reiner Calmund, bei dem er in Leverkusen das Manager-Handwerk lernte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Manager, 1. FC Köln, SC Freiburg, Andreas Rettig
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?