03.03.02 23:37 Uhr
 577
 

Frau biss Vergewaltiger Teil der Zunge ab

Eine Jamaicanerin biss einem Mann, der versuchte sie zu vergewaltigen, einen Teil seiner Zunge ab. Der Mann hatte die Frau freundlich auf sein Appartement gebeten, wurde dann jedoch handgreiflich.

Beim Versuch die Frau zu küssen, ergriff sie die Chance und biss ihm einen Teil seiner Zunge ab.

Der Mann wurde später festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht. Er wird sich wegen versuchter Vergewaltigung vor Gericht verteidigen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schauwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Teil, Vergewaltiger
Quelle: www.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?