03.03.02 21:28 Uhr
 27
 

Gladbach: Pletsch wurde Vater

Das war ein aufregendes Wochenende für den Spieler Marcelo Pletsch von Borussia Mönchengladbach. Am Donnerstag wurde Marcelo Pletsch zum ersten Mal Vater. Dann am Samstag hatte er ein Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen ( 1:0 ).

Marcelo Pletsch hat eine kleine Tochter die Caroline heisst. Er war 20 Stunden bei seiner Frau und dann spielte er gegen den SV Werder Bremen. Zwar war Pletsch verletzt, aber er hielt das ganze Spiel durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Mönchengladbach
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"