03.03.02 21:28 Uhr
 27
 

Gladbach: Pletsch wurde Vater

Das war ein aufregendes Wochenende für den Spieler Marcelo Pletsch von Borussia Mönchengladbach. Am Donnerstag wurde Marcelo Pletsch zum ersten Mal Vater. Dann am Samstag hatte er ein Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen ( 1:0 ).

Marcelo Pletsch hat eine kleine Tochter die Caroline heisst. Er war 20 Stunden bei seiner Frau und dann spielte er gegen den SV Werder Bremen. Zwar war Pletsch verletzt, aber er hielt das ganze Spiel durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Mönchengladbach
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?