03.03.02 21:22 Uhr
 73
 

Papst kommt nicht nach Rom

Papst Johannes Paul II hat wegen Schmerzen am rechten Knie seinen Besuch in der Pfarrgemeinde abgesagt.

Der 81-jährige leidet schon seit Jahren an Knieproblemen und wird vermutlich schon bald einen Rollstuhl benutzen müssen.

Weil der Papst auch noch seit Jahren an der Parkinson Krankheit leidet, wird seine Stimme immer unverständlicher. Ein Rücktritt ist deshalb nicht mehr undenkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FOOSonline
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Rom
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?