03.03.02 19:17 Uhr
 34
 

Ausführliches Interview mit Usher

Usher sagt unter anderem, dass er Deutschland sehr mag, es ihm aber bei uns viel zu kalt sei.

Er gibt noch Auskunft über seinen Namen. Er heiße wirklich so und hätte den Namen von seinem Vater, der hieße Usher Raymond III, er Usher Raymond IV.

Fortfahrend sagt er aber, dass sein Vater aus dem Namen nicht viel zu seinem Leben beigetragen hat, da sich seine Mutter schon sehr früh von ihm scheiden ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: UN.Psycho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadenersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?