03.03.02 19:09 Uhr
 8
 

NHL: Sharks vs. Capitals - das "deutsche Duell"

Beim 5:2-Sieg seiner San Jose Sharks gegen die Washington Capitals gewann Marco Sturm das erste 'deutsche Duell' nach den Olympischen Spielen - sein Gegner war der Torwart der Capitals, Olaf Kölzig, der immerhin 19 Schüsse gehalten hat.

Sturm kam zwar nicht auf die Scorerliste - d.h. er schoss weder ein Tor noch gab er eine Vorlage - freute sich aber vor allem im zweiten Drittel mit seinen Teamkameraden, als die Sharks Kölzig ganze dreimal schlugen - und das bei nur sieben Schüssen.

Die Capitals müssen nach der ersten Niederlage nach fünf Spielen weiterhin alles geben, um die Playoffs zu erreichen, während die Sharks auf dem vierten Platz der Western Conference rutschen und somit sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adani
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Duell, NHL
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?