03.03.02 18:55 Uhr
 8
 

Deutsche Hockey-Herren kurz vor Halbfinaleinzug

Deutschland bezwang die Niederlande mit 1:0 nach einem Treffer von Björn Michel in der 57. Minute. Nun sind sie auf Platz 1 in Gruppe A.

Im nächsten und letzten Vorrundenspiel gegen Pakistan, die auf dem 3. Platz liegen, genügt den Deutschen nun ein Unentschieden für den Halbfinalseinzug.

Für den 27-jährigen Björn Michel war es das 155. Tor im deutschen Nationaltrikot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: htmlman1986
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Halbfinale, Hockey
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?