03.03.02 18:43 Uhr
 46
 

Hany Ramzy hofft auf eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern

Hany Ramzy will wieder für den 1.FC Kaiserslautern spielen. Hany Ramzy wurde Ende Februar gefeuert, weil er zu acht Monaten Bewährung verurteilt wurde.

Am Freitag ließ Präsident Friedrichs eine Rückkehr von Ramzy nicht zu. Friedrichs meinte: 'Die Grenzen sind überschritten worden. Wir wollen keinen Eiertanz.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, Kaiser, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?