03.03.02 14:13 Uhr
 44
 

Thomas Schühly wird Roman von Umberto Eco verfilmen

Thomas Schühly will den von Umberto Eco geschriebenen Bestseller Roman «Baudolino» auf die Leinwand bringen. Gegenüber dem Magazin Focus, sagt er, dass er sich schon die Rechte für den Film gesichert hat.

Für die Hauptrolle als Barbarossa möchte er den Superstar Sean Connery verpflichten.

Dieses ist nicht die erste Verfilmung von Umberto Eco, die der Produzent Thomas Schühly 'begleitet', die erste hieß: «Im Namen der Rose».


WebReporter: Michi Beck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Roman
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?