03.03.02 14:13 Uhr
 44
 

Thomas Schühly wird Roman von Umberto Eco verfilmen

Thomas Schühly will den von Umberto Eco geschriebenen Bestseller Roman «Baudolino» auf die Leinwand bringen. Gegenüber dem Magazin Focus, sagt er, dass er sich schon die Rechte für den Film gesichert hat.

Für die Hauptrolle als Barbarossa möchte er den Superstar Sean Connery verpflichten.

Dieses ist nicht die erste Verfilmung von Umberto Eco, die der Produzent Thomas Schühly 'begleitet', die erste hieß: «Im Namen der Rose».


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Michi Beck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Roman
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?