03.03.02 12:23 Uhr
 2.698
 

Der Weg zum Windows XP Crack: Ein Cracker erzählt wie es geht

Wie Fehler in der Windows XP Registrierung ihm zu neuen Aktivierungscodes verholfen haben, und wie er später dann den Crack entwickelt hat, berichtet jetzt ein Cracker bei freenet.de.

Er ist der Meinung, das Microsoft nicht im Stande sein wird, mit kommenden Updates den Crack unwirksam zu machen, wies jedoch darauf hin, dass man beim Softwaregiganten in der Lage ist, gecrackte Versionen im Netz aufzuspüren.

Nach eigenen Angaben wusste Microsoft schon sehr früh vom funktionierenden Crack und den Fehlern, reagierte jedoch nicht. Er selbst habe eine ordnungsgemäß freigeschaltete und bezahlte XP-Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: knissi1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Weg, XP, Windows XP, Crack, Cracker
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?