02.03.02 18:53 Uhr
 36
 

Nur 11 Prozent der Deutschen sind zufrieden mit Schulsystem

Die Unzufriedenheit mit den Schulen in Deutschland wird immer größer: Nur 11 Prozent der Deutschen äußerten sich zufrieden über die Schule. Dies hat das Institut für Demoskopie in Allensbach festgestellt.

Im Laufe der Jahre nahm die Zufriedenheit immer mehr ab. Schon 1994 waren es nur magere 22 Prozent, die zufrieden mit den Schulen waren, 1998 waren es 18 Prozent, und jetzt ist beinahe nur noch jeder Zehnte zufrieden.

Allerdings gibt es Ausnahmen: In den südlichen Ländern Bayern und Baden-Württemberg hatten immerhin noch etwas über dreißig Prozent der Befragten eine gute Meinung von der Schule.


WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Prozent
Quelle: www.badische-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?