02.03.02 18:53 Uhr
 36
 

Nur 11 Prozent der Deutschen sind zufrieden mit Schulsystem

Die Unzufriedenheit mit den Schulen in Deutschland wird immer größer: Nur 11 Prozent der Deutschen äußerten sich zufrieden über die Schule. Dies hat das Institut für Demoskopie in Allensbach festgestellt.

Im Laufe der Jahre nahm die Zufriedenheit immer mehr ab. Schon 1994 waren es nur magere 22 Prozent, die zufrieden mit den Schulen waren, 1998 waren es 18 Prozent, und jetzt ist beinahe nur noch jeder Zehnte zufrieden.

Allerdings gibt es Ausnahmen: In den südlichen Ländern Bayern und Baden-Württemberg hatten immerhin noch etwas über dreißig Prozent der Befragten eine gute Meinung von der Schule.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Prozent
Quelle: www.badische-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?