02.03.02 12:04 Uhr
 1.102
 

3 Millionen Raubkopien in China gesichert - Größter Fund aller Zeiten

Wie jetzt berichtet wird, wurde auf einem Schiff in China der bisher größte Schlag gegen die Verbreitung von Raubkopien vollzogen. Dabei konnten ganze 3 Millionen illegale Scheiben gesichert werden.

Allein letztes Jahr wurden nur in China ganze 114 Millionen Raubkopien sichergestellt. Knapp die Hälfte dieser CDs und DVDs kommen davon aus dem Ausland.

Die Regierung hat auch schon vor kurzem härtere Strafen für Raubkopierer angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Million, Fund, Raubkopie
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?