02.03.02 12:04 Uhr
 1.102
 

3 Millionen Raubkopien in China gesichert - Größter Fund aller Zeiten

Wie jetzt berichtet wird, wurde auf einem Schiff in China der bisher größte Schlag gegen die Verbreitung von Raubkopien vollzogen. Dabei konnten ganze 3 Millionen illegale Scheiben gesichert werden.

Allein letztes Jahr wurden nur in China ganze 114 Millionen Raubkopien sichergestellt. Knapp die Hälfte dieser CDs und DVDs kommen davon aus dem Ausland.

Die Regierung hat auch schon vor kurzem härtere Strafen für Raubkopierer angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Million, Fund, Raubkopie
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?