02.03.02 12:04 Uhr
 1.102
 

3 Millionen Raubkopien in China gesichert - Größter Fund aller Zeiten

Wie jetzt berichtet wird, wurde auf einem Schiff in China der bisher größte Schlag gegen die Verbreitung von Raubkopien vollzogen. Dabei konnten ganze 3 Millionen illegale Scheiben gesichert werden.

Allein letztes Jahr wurden nur in China ganze 114 Millionen Raubkopien sichergestellt. Knapp die Hälfte dieser CDs und DVDs kommen davon aus dem Ausland.

Die Regierung hat auch schon vor kurzem härtere Strafen für Raubkopierer angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: China, Million, Fund, Raubkopie
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
Negativzinsen für Sozialversicherungsrücklagen infolge der Zinspolitik der EZB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?