02.03.02 11:23 Uhr
 21
 

Abfahrts-Weltcup: Hilde Gerg Dritte

Ski-Weltcup: Bei der heutigen Damen-Abfahrt in Lenzerheide (Schweiz) konnte Hilde Gerg in 1:19,25 Minuten einen guten dritten Rang herausfahren.<br>
Mit Regina Häusl (5.) und Petra Haltmayr (7.) kamen zwei weitere Deutsche unter die ersten Zehn.

Siegerin wurde die einheimische Starterin Corinne-Rey Bellet mit einer Zeit von 1:18,65 Minuten.<br>
Obwohl die Italienerin Isolde Kostner heute nur 10. wurde, konnte sie sich den Gesamtsieg im Abfahrts-Weltcup sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?