02.03.02 11:09 Uhr
 3.358
 

Die Terrorattentäter vom 11. September - Beinahe wären sie aufgeflogen

Wie die 'Washington Post' an diesem Samstag berichtet, wurden 9 der insgesamt 19 Flugzeugkidnapper vom 11. September besonders ausgiebig durchsucht und überprüft.

Die Männer vermittelten dem Bodenpersonal bereits beim Einchecken einen verdächtigen Eindruck. Bei sechs der neun verdächtigen Männer wurde das Gepäck auf Sprengstoff hin untersucht.

Bei weiteren zweien traten Probleme mit dem Ausweis auf. Ein anderer war auffällig geworden, weil er der Begleiter eines Verdächtigen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Lowfiler]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, September, 11. September
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?