02.03.02 07:18 Uhr
 193
 

Düsseldorf: Verkehrsbetriebe ohne Axe-Werbung - zu provokativ

Die Agentur „Lowe Lintas“ hat nach britischem Vorbild eine Plakatwerbekampagne für die Marke Axe auf dem deutschen Markt gestattet, die mit Sprüchen wie „Ach, wie nett, Du hast meinen Busen bemerkt!“ aufwartet und damit provozieren soll.

Diese Plakate werden nun entgegen den Planungen in den Fahrzeugen des Öffentlichen Personennahverkehr in Düsseldorf nicht verwendet, weil sich angeblich viele Fahrgäste darüber beschweren würden.

Lediglich an Haltestellen werden die Plakate verwendet. Die verantwortliche Firma 'Verkehrswerbung Rheinland“ hat die Verwendung in Bussen und Bahnen bereits abgelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Düsseldorf, Werbung, Verkehr, Axe
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?