01.03.02 15:54 Uhr
 101
 

Playboy: Hugh Hefner ist seinen Bunnys zu alt

Die Zeichen der Zeit nagen nun wohl auch am Gründer und Besitzer des Playboy-Magazins: Seine Bunnys bevorzugen jüngere Männer, die sie nächtens in die Playboy-Mansion mitbringen.

Hefner, mittlerweile 75 Jahre alt, muß sich zudem mit Scherzen über seine Potenz abfinden: Es wird kolportiert, dass er nicht mehr über die Ausdauer von einst verfügen soll.

Laut Berichten aus seinem Haus wird die lebende Legende durch diese Vorfälle zunehmend selbstkritisch. So soll er mittlerweile selbst einsehen, nicht mehr alle seine sieben Freundinnen zufriedenstellen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gweis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Hugh Hefner
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?