01.03.02 14:30 Uhr
 224
 

Will Smith nannte sich "Willagra": Ehefrau ließ Schwindel auffliegen

Da hat Will Smith, der für seine Rolle in der Filmbiographie 'Ali' mächtig an Muskelmasse zugelegt hat, den Mund wohl etwas zu voll genommen.

'Ich würde mich ohne mit der Wimper zu zucken als 'Willagra' bezeichnen', prahlte der Schauspieler, nachdem er seinen Körper auf Vordermann gebracht hatte.

Doch seine Ehefrau Jada Pinkett-Smith fällt ihm in den Rücken. Sie versteht nicht, weshalb er sich als 'Love Machine' brüstet, denn ihr Mann sei während der Dreharbeiten viel zu schlapp von dem ganzen Sport gewesen, so dass im Bett nichts mehr lief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Will Smith, Schwindel
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?