01.03.02 13:57 Uhr
 72
 

Vorwurf des sexuellen Missbrauchs: Pfarrer suspendiert

Wegen des schwerwiegenden Vorwurfs ist der 47-jährige Pfarrer der Gemeinden Rutesheim und Weissach beurlaubt worden.
Der Sprecher der Diözese Rottenburg teilte mit, dass die Untersuchungen der Kirche wie üblich angelaufen seien.

Die Untersuchung sei noch nicht beendet, es könne der Vorwurf jedoch nicht widerlegt werden.
Details zu dem vorgeworfenen Übergriff wurden keine bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: midnight man
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Missbrauch, Vorwurf, Pfarrer
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Protürkische Syrier (FSA) befreien die Stadt Al-Bab von IS komplett
USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU fordert Aussetzung des Staatsvertrags mit Ditib
Protürkische Syrier (FSA) befreien die Stadt Al-Bab von IS komplett
Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?