01.03.02 12:11 Uhr
 251
 

Neues von Monica Lewinsky: Sie packt aus, Immunität abgelaufen

Freimütiger und ungezwungener als je zuvor gab die wohl bekannteste Praktikantin dem TV-Sender CNN neue Details aus der Beziehung mit Bill Clinton bekannt. Eine Aufhebung der ihr aufgezwungenen Immunitätsabmachung ließ sie freier sprechen.


Vor allem mit der damaligen Clinton Darstellung, es hätte keinen gemeinsamen Sex gegeben, nur sie habe ihn (oral) befriedigt, wolle sie aufräumen. Es wäre 'ungeheuer erniedrigend' für sie, wenn die Ansicht weiter aufrecht erhalten bliebe.


Darauf legt Monica größten Wert:
Nicht er allein wurde befriedigt, auch sie bekam ihren Anteil. Zudem teilte sie ihren Unmut über das juristisch unausgewogene Vorgehen nach dem Aus der Liaison mit. Ihre heutigen Gefühle zu Bill seien eher neutral.


WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Immunität
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?